Home
Die  Sahnehäubchen
Sahnestückchen
Hat's   geschmeckt?
Appetit   auf  mehr?

Wir über uns


Femme fatale, treusorgende Ehefrau, Organistionswunder, Hotel Mama, unglücklich verliebter Single - hier diskutieren wir noch ein bisschen!

 

Einig sind wir uns bei folgenden Statements:

Bochum ich komm aus dir!

&

Männer? Warum nicht?

&

Kalorien? Herrlich!

&

Es schwinden jedes Kummer Falten solang des Liedes Zauber walten!

 

 

 

Doch was wäre ein Sahnehäubchen ohne Schokostreusel?

 

Ohne unseren charmanten musikalischen Begleiter Christian Hirdes läuft bei uns absolut gar nichts! Dabei ist der Mann nicht nur als Pianist, Seelentröster und aufmunternder Motivator unverzichtbar - als Solist ist er eine Wucht.

 

Nähere Info über sein Musikabarett und seine Poeticomedy unter www.christianhirdes.de.

 

 
 
 

 

Die Sahnehäubchen  | info@die-sahnehaeubchen.de