Home
Die  Sahnehäubchen
Sahnestückchen
Hat's   geschmeckt?
Appetit   auf  mehr?

"Liebe, Frust & Leidenschaft": Munter wandern wir durch alle ,Ähren' der Frau - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Macht Schokolade glücklich oder einfach nur dick? Kann die beste Freundin wirklich so eine Zicke sein? Und wer ist eigentlich Paul?

Mit im Reisegepäck: Lieder, Schlager und Chansons von Waldoff, Knef, Hollaender, Text von Tucholsky, Kästner, Nehm und, und, und.

In unserem neuen Programm ,War‘s das?‘ sinnieren und chansonnieren wir über Abschied und Ankunft, Gehen oder Bleiben.Da wird hemmungslos geschluchzt und lauthals gejammert. Doch jedes noch so tragische Lebewohl –  von der großen Liebe, von der Lieblingshandtasche, von der Traumfigur – wird von einem Lächeln begleitet: tapfer, sehnsüchtig, fies oder schadenfroh!  

Diesmal dabei: Brel, Kreisler, Waldoff, Lindenberg und Carpendale, souverän begleitet von Pianist Christian Hirdes, der sich von dem geballten femininen Trennungsschmerz nicht einen Deut beeindrucken lässt. Oder vielleicht doch?

 

Die Sahnehäubchen  | info@die-sahnehaeubchen.de