Home
Die  Sahnehäubchen
Sahnestückchen
Hat's   geschmeckt?
Appetit   auf  mehr?

Hier kleine Auszüge, die belegen, wie unsere Sahnestückchen der Presse geschmeckt haben:

WAZ Bochum, Juli 2004

"Schau die Schnitte nicht so an, sonst wird's dir, lieber Mann, heut' schlechtergehen!", sang das "Sahnehäubchen". Auch die große Edith Piaf hätte sicher einen Riesenspaß gehabt an dieser wahrscheinlich neuesten Interpretation ihres in zahllosen Fassungen verbreiteten Welthits "La vie en rose".

Die Gäste im "Zauberkasten" an der Lothringer Straße waren jedenfalls restlos begeistert vom ... Frauen-Kabarett und seinen Beiträgen zum Thema "Liebe, Frust und Leidenschaft".

 Ja, es geht um das ewige Mit- und Gegeneinander von Mann und Frau, um Hochzeit, die lästigen Pfunde, das Älterwerden: Von "Hallo mein Schatz, ich liebe dich" bis zu "Männer sind Schweine".

 

Die Sahnehäubchen  | info@die-sahnehaeubchen.de